Montag, 12. Oktober 2015

Kreativitäts- & Seifenvirus*

Hallo an alle meine Leser,

Wahrscheinlich werde ich nie 100erte von Lesern für meinen Blog haben, aber das ist auch garnicht mein Ziel!

Ich möchte mit diesem Blog gerne das Ziel verfolgen, mich selbst entfalten zu können und euch an meinem KreativSein- & Seifenvirus teilhaben zu lassen und euch hoffentlich auch dazu anstecken zu können.

Es soll ein lustiger, lebensfroher und durch die Zeit auch kunterbunter Blog mit allem möglichem Allerlei rund ums Thema KreativSein, DIY, Seifen, Vintage, Shabby Chic und was-noch-so-alles-in-diese-Rubriken-gehört werden :)

Da dies mein erster Blog ist und ich komplett neu in dieses Thema einsteige, wird sich mein Blog sicher auch von Zeit zu Zeit verändern und weiter entwickeln. Sicherlich wird es kein "perfekter" Blog werden, aber wo gibt es den schon?

Denn JEDER Blog für sich ist einzigartig und von ganz verschiedenen Charakteren entworfen und geführt - und genau das möchte ich mit meinem Blog auch erreichen. Es soll ein Blog werden, in dessen Posts sich meine kreativen Gedanken und Ideen widerspiegeln und es soll eine Chance sein, dem hektischen Alltag zu entfliehen und sich in der Welt der kreativen Möglichkeiten zu entfalten :)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe, dass sich der ein oder andere angesprochen fühlt, meinen Blog regelmäßig zu verfolgen und mit mir gemeinsam in die Welt des kreativen Schaffens einzutauchen. Wie oft ich hier Posts verfsssen werde, weiß ich noch nicht sicher, das wird bestimmt auch situations- und ideenabhängig werden :)
Ich nehme euch gerne mit auf eine lebenslange, spannende Reise, die sicherlich noch viele schöne Überraschungen bereithält und auch immer wieder Möglichkeit zum Lachen (und Weinen durch Pleiten und Pannen) bieten wird!

Eure Veni*Vidi*Create*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen