Dienstag, 8. Dezember 2015

Kreatives Werkeln

Da ich ja nicht nur im Seifen-sieden kreativ unterwegs bin, folgen hier nun ein paar kreative Sachen, die ich in letzter Zeit so gewerkelt habe *.*

Die kreative Ader habe ich von meiner Mama geerbt - danke Mama! :*


Habe für den Herbstmarkt in Bretten Besteckmäppchen genäht. Sie haben 10-15 einzelne Fächer, in die man das Besteck packen kann. Es geht sowohl großes Besteck, wie z.B.Messer, Löffel und Gabel, als auch kleines Besteck wie z.B.Teelöffel und Kuchengabel hinein. Bestückt ist es bereits mit einer Serviette und einem Kaffeelöffel, den es gratis dazu gibt! :) Habe momentan noch 8 - 10 Stück in unterschiedlichen Motiven verfügbar,  die ich verkaufen möchte. Bei Interesse gerne einfach anfragen ;) Es gibt sie auch als Reiseutensilo für Haarbürste, Zahnputzzeug u.ä. Diese sind bereits mit einem Waschlappen bestückt, den es gratis dazu gibt! ;) 


Seit Anfang des Jahres bin ich ein totaler Fan dieser handgestrickten Loop-Schals, die ich selbst mache. Man kann dazu wunderbar schönes Verlaufsgarn aus dicker Wolle nehmen wodurch schöne, einmalige Schmuckstücke entsehen, die je nach Wolle immer wieder neu rauskommen. 
Auch diese möchte ich gerne verkaufen und habe verschiedene Farben bereits zuhause fertig vorrätig! 
Auf Wunsch sende ich gerne ein Bild, auf dem die Farben sichtbar sind! :) 
Momentan arbeite ich gerade an passenden Stulpen :) mal sehen, ob ich etwas schönes passend dazu zaubern kann! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen