Dienstag, 8. Dezember 2015

Seifenvirus-Show

Hallo ihr Lieben,

In letzter Zeit hatte ich keine Zeit und irgendwie nicht so richtig Lust hier etwas einzustellen... (Und ich stehe noch ganz am Anfang meiner Bloggerkarriere ^.^)

Trotzdem war ich seifentechnisch und kreativ nicht untätig und präsentiere euch mit Stolz meine neuesten Werke! ♥


Als Erstes hier meine Glühweinseife. Sie bekam zur Dekoration Nuggets obenauf die eigentlich zu Beginn gold farben waren. LEIDER sind sie durch die Luft korrodiert und nun in ein merkwürdiges Blaugrau umgeschlagen. Sehr schade...


Als nächstes dann meine Gewürz-Lebkuchenseife. Ursprünglich war ihre Farbgebung braun bis orange, was sich in grün bis orange umgeschlagen hat. Eigentlich gefällt sie mir so ganz gut :) leider hat sich der Duft nicht gehalten und sie duftet stark nach den Dekogewürzen die obenauf liegen


Haarseife Hair Variante 1 für meine Schwiegermama in spe :) Sie ist wundervoll cremig geworden. Jedoch habe ich eins aus ihr gelernt - nie wieder unraffinierte Sheabutter kaufen - der Duft wsr scheußlich! :(


Haarseife Hair Variante 2 für mich :) sie bekam andere Extrakte ins Innere als Variante 1


Hier wollte ich eigentlich eine blau-weiße Seife mit schönem Swirl haben. Allerdings war das meine erste Seife mit Blitzbeton, weshalb ich sie nur noch in die Form spachteln konnte. Leider hat es dadurch auch das Topping verhunzt :( Deshalb nenne ich sie liebevoll meine 1.Blitzbeton-Queen ^.^ 


Eine Rasierseife für meinen Schatz, meinen Papa, meine Brüder, beste Kumpels und wer sie noch so zum Rasieren gebrauchen kann :) Noch muss sie etwas reifen, aber es werden dann auch Bilder vom Schaum folgen auf den ich hoffentlich Stolz sein kann :) 


Meine 1.Seife die genau so geworden ist, wie sie soll! Meine Coffee Love ♥ sie duftet ganz wunderbar nach Roasted Coffe vom behawe in den sich noch ein feiner Kokosduft mischt :)


Heute ausgeformt, letzte Woche gesiedet - Meine Choconana! Auf sie bin ich irgendwie auch stolz, denn sie sieht toll aus :) beim Anschneiden bekam ich Lust sie anzubeißen, denn sie duftet so wunderbar lecker nach Schoko-Banane! *.* 


Ebenfalls heute ausgeformt und letzte Woche gesiedet - meine Elements! Eigentlich sollte sie eine Elementsseife werden mit einem schwarz - bunten Topfswirl. Leider hatte ich im schwarzen Leim Blitzbeton und konnte ihn nur noch in die Form spachteln und die anderen bunten Farben, die die jeweiligen Elemente darstellen sollten dazu packen und ein bisschen mit dem Holzstäbchen durchrühren! Naja vielleicht klappt's beim nächsten Versuch :) 

So ihr Lieben, nun sind alle Seifenwerke gezeigt :) 
Nun folgen in einem weiteren Thread kreative Werke ^.^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen